STUDIOSPRECHER

Image
Neben meiner Arbeit als Kameramann und Videoproduzent habe ich einige Jahre mit Freunden ein Webradio betrieben, wodurch ich meine Moderationsfähigkeiten üben konnte. Daraus ergaben sich auch Aufträge im Bereich Event-Moderation und Video-Kommentar, jedoch blieb dies bisher ein Hobby. Im Rahmen meiner Bürotätigkeit habe ich außerdem Kommentare für eLearnings und Sprachmenüs für Callcenter aufgenommen. Nach mehreren Workshops und Ausbildungen versuche ich nun, mir in diesem Bereich ein weiteres Standbein aufzubauen.

Meine Vorstellung

Über mich

  • Geburtsjahr · 1972
  • Wohnort · Berlin
  • Muttersprache · Deutsch

  • Stimmlage · Bariton
  • Stimmalter · 35 - 55 Jahre
  • Stimmcharakter · markant, kräftig, reif, seriös

Sprecherfahrungen

  • Moderation im Internetradio
  • Event-Moderationen
  • eLearning und Sprachmenüs für Callcenter
  • Audio-Kommentare in Videoproduktionen

weitere Informationen in der Vita

Referenzen

Hier nur ein Beispiel meiner aktuellen Sprechertätigkeiten: Im Auftrag von BEG Service durfte ich Ende 2022 ein bestehendes Imagevideo neu vertonen.

Anfragen und Buchungen

Preise und Konditionen meiner Arbeit richten sich individuell nach Art und Umfang des Auftrags. Als Leitfaden und Orientierungshilfe nutze ich die Preisangaben unter sprecherpreise.de (siehe Logo).

Alles weitere klären wir dann am besten im direkten Kontakt. Alle Wege zu mir finden Sie auf meiner Kontaktseite.
sprecherpreise.de
Beim Aufrufen der Seite speichert der Browser Informationen zur aufgerufenen Webseite (Cookies) auf der lokalen Festplatte des Besuchers. Diese Daten können in keiner Weise von uns eingesehen oder ausgewertet werden.